twitter-icon facebook-icon linkedin-icon

  • Zufriedene Teilnehmer

    Zufriedene Teilnehmer

    Die Meinung von über 40.000 Teilnehmern.

Die Meinung unserer Teilnehmer

Wie beurteilen die Teilnehmer unsere Vorgehensweise?

score2Maßgeblich für den Erfolg unserer Dienstleistung ist, dass wir den Weg zu einer sicheren und sparsamen Fahrweise auf originelle und interessante Weise präsentieren und vermitteln.

Mit einer positive Ansprache, einem Belohnungssystem für die Fahrer, die sich an eine verantwortungsbewusste Fahrweise halten sowie dem Angebot attraktiver und nützlicher Inhalte setzen wir auf den wichtigsten Faktor für Erfolg, nämlich den “Leasingfahrer” an Bord zu holen und zu halten.

Unsere Botschaft ist, dass sparsames und sicheres Fahren aus einem harmonischen Zusammenspiel zwischen Fahrer, Beurteilung der Verkehrssituation und aktiver Anwendung moderner Fahrzeuginnovationen entsteht.


FrisoAmpelmann BV - Friso Talsma, Business Development

Ich bin für meinen Arbeitgeber viel auf den Straßen unterwegs und Sicherheit am Arbeitsplatz ist für Ampelmann äußerst wichtig. Gemeinsam mit meinen Kollegen nehme ich am Prodrive Learning Projekt teil. Anfangs war ich skeptisch, doch ich muss zugeben, dass mich die Empfehlungen, der interaktive Charakter des Trainings und die Anwendbarkeit in der Praxis mit der Zeit absolut begeistert haben. Ich erkenne die Vorteile im täglichen Verkehr und bin mir mehr und mehr über den Zusammenhang zwischen Geschwindigkeit und Reaktionszeit bewusst geworden. Außerdem konnte ich meinen Kraftstoffverbrauch von 6,2 l/100 km auf sage und schreibe 5,3 l/100 km reduzieren! Also von meiner Seite, absolut Daumen hoch!


Noordhoff UitgeversNoordhoff Uitgevers – Ein paar Reaktionen der Mitarbeiter

“Was für eine unglaublich gute Initiative von Noordhoff! Das Training ist äußerst informativ sowie sehr einleuchtend und hat großen Einfluss auf das Fahrverhalten und den Verbrauch. Direkt nach dem ersten Modul konnte ich den Verbrauch über 1400 km von 6,2 auf 4,8 pro 100 km senken! Man erhält viele sinnvolle Tipps und es macht richtig Spaß mitzumachen!”

“Für mich war es eigentlich schon immer eine kleine Herausforderung, so sparsam wie möglich zu fahren. Mit Prodrive Learning kann man nun auch über einen längeren Zeitraum verfolgen, wie sparsam man selber fährt und wie sich die Kollegen schlagen. Das bringt noch mehr Motivation, auf die eigene Fahrweise zu achten!”

“Ja, ich bin positiv überzeugt. Das E-Learning Training war wirklich lehrreich, gut aufgebaut und die Dauer ist ebenfalls prima! Es macht richtig Spaß, mit den Kollegen an diesem Wettbewerb für sparsames Fahren teilzunehmen!”


> Was sagen die Teilnehmer? > Häufig gestellte Fragen

„Das umfangreiche Online-Trainingsprogramm von Prodrive Learning, schafft eine optimale Ergänzung und konkreten Mehrwert zu unserem Fahrsicherheitsprogramm.“
Cornelia Zieseniß, Geschäftsführerin EUVA Euregio Verkehrsakademie GmbH

Kontakt

googlemaps-rondProDrive Learning Deutschland GmbH 
Enschedestrasse 14
48529 Nordhorn
Deutschland

phone-icon +49 (0) 211 - 9367 0287
mail-icon info@prodrivelearning.de

twitter-icon  facebook-icon  linkedin

Kontakt

googlemaps-rondProDrive Learning Deutschland GmbH
Enschedestrasse 14
48529 Nordhorn
Deutschland

twitter-icon  facebook-icon  linkedin-icon

Partners von Prodrive Learning

Image Map

Alphabet Shell ALD Automotive TomTom Het Nieuwe Rijden E.ON BusinessConcern European Road Safety Charter Splintt